Spenden

Ich freue mich, euch auf meine Fahrrad-Reise durch Island mitzunehmen. Mein Ziel ist es, die Insel zu durchqueren und andere durch Fotos an diesem Projekt teilhaben zu lassen. Die Fotografin und Kunsttherapeutin Christiane Schröder wird mich begleiten und Bilder für das Buch aufnehmen, welches ich über meine Reise verfasse. Der Fotoband sowie geplante Vorträge sollen Menschen Mut machen und über den Bauchspeicheldrüsenkrebs aufklären.

Diese Website ist und bleibt werbefrei. So eine große Reise birgt aber immer auch (unvorhersehbare) Kosten. Ich freue mich deshalb, wenn ihr mich bei meiner Reise begleiten möchtet und dieses Vorhaben mit einer reisespezifischen Sachspende oder einem Geldbetrag unterstützt.

Spendenmöglichkeiten:

Baden-Württembergische Bank

Empfänger: BW-Bank

IBAN: DE50600501010002781310

Verwendungszweck: 4242003000960942

(Bitte diesen Verwendungszweck angeben)

 

Oder über:

Volksbank Lübeck

Empfängerin: Christiane Schröder

IBAN: DE84 2309 0142 0002 3232 22

Verwendungszweck: Island-25

(Bitte diesen Verwendungszweck angeben)

Paypal:

info@25v.de

Bar

Über den Spendenbutton: